Schule in Windorf

Sitz der Schulleitung und des Sekretariats
Nömerberg 1 
94575 Windorf
Tel.: 08541-903740
Fax: 08541-90374-204

Schule in Otterskirchen

Jahnstraße 3
94575 Windorf
Tel.: 08541-903740
Fax: 08541-90374-204

12.5.2018: Bei strahlendem Maiwetter konnte Elternbeiratsvorsitzender Franz Wagner in der voll besetzten Veranstaltungshalle in Rathsmannsdorf alle Schüler und Eltern der GS Windorf begrüßen. Das Lehrerkollegium hatte mit den Klassen verschiedene unterhaltsame Beiträge für die begeisterte Elternschar einstudiert. Elternbeiratsmitglied Sandra Eckardt probte mit zwei Tanzgruppen seit Februar für ihre Tanzeinlagen am Fest. Großer Applaus war ihnen sicher. Klasslehrerin Irene Egger hatte mit der Einradgruppe der Schule ein beeindruckendes Programm einstudiert und am ehemaligen Pausenhof auf dem Gelände um die Veranstaltungshalle dieses dem erstaunten Publikum vorgeführt. Wer wollte, durfte anschließend sein Geschick auf dem Einrad ausprobieren. Mit Hüpfburg und Spielgelände waren die kleinen Akteure dann vollauf beschäftigt, während sich die Eltern vom Elternbeirat mit kulinarischen Schmankerln verwöhnen ließen.